Zunftrat Narrenzunft Oberzell

Unser Zunftrat wurde am 28. Mai 2022 neu gewählt und stellt sich nun wie folgt vor:

ANETTE HERRMANN

- Zunftmeisterin -

Sie leitet alle Zunftratssitzungen und die Generalversammlung. Als 1. Vorstand koordiniert sie alle Zunftgeschäfte in den verschiedenen Ressorts. Nach Aussen vertritt sie die Narrenzunft bei Anlässen aller Art.
Des Weiteren ist sie - in Zusammenarbeit mit Ulrika Seel - für die Gestaltung der Homepage verantwortlich.

E-Mail: anette@narrenzunft-oberzell.de
Handy: 0171 / 174 81 02

CARMEN ROTH †

- Vizezunftmeisterin -

Sie leitete alle Zunftratssitzungen und die Generalversammlung in Vertretung zur Zunftmeisterin. Als 2. Vorstand koordinierte sie alle Zunftgeschäfte in den verschiedenen Ressorts in Vertretung, sowie nach Aussen.

R.I.P. 29. AUGUST 2022

SILVIA KIELREITER

- Kassiererin -

Sie ist die zunfteigene Kassierin und unsere Buchhaltung. Bei der jährlichen Generalversammlung erstattet sie den Kassenbericht.

E-Mail: silvia.kielreiter@narrenzunft-oberzell.de
Handy: 0176 / 622 77 048

VERENA CSONTOS

- Schriftführerin -

Sie führt Protokoll über die Zunftratssitzungen und ist für die Presseveröffentlichungen zuständig. Ausserdem setzt sie sich ebenfalls mit der Gestaltung der zunfteigenen Homepage auseinander.

E-Mail: verena.csontos@narrenzunft-oberzell.de
Handy: 0157 / 300 713 01

INGE GROSSMANN

- Häswart Gillenbachhexe -

Sie ist für die Pflege und Verwaltung der Häser der Gillenbachhexe verantwortlich. Bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Häs der Gillenbachhexe, bitten wir um direkten Kontakt mit Inge Großmann.

E-Mail: inge.grossmann@narrenzunft-oberzell.de
Tel.Nr.: 0751 / 64 110

LUISE SACHS

- Häswart Gillenbachhexe -

Sie unterstützt unsere Inge bei ihrer Arbeit. Natürlich kann man sich auch bei Fragen bezüglich der Gillenbachhexe an Luise wenden.

SABINE GOSSENBERGER

- Häswart Hotterlochweible -

Sie ist für die Pflege und Verwaltung der Häser des Hotterlochweibles verantwortlich. Bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Häs des Hotterlochweibles, bitten wir um direkten Kontakt mit Sabine.

NATHALIE BURKHARDT

- Häswart Hotterlochweible -

Sie ist für die Pflege und Verwaltung der Häser des Hotterlochweibles verantwortlich. Bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Häs des Hotterlochweibles, bitten wir um direkten Kontakt mit Nathalie.

MATTHIAS OLLHOFF

- Häswart d'r Zündler - und kommisarischer Vize Zunftmeister

Matze ist für die Pflege und Verwaltung der Häser des Zündlers verantwortlich. Bei Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr euch gerne an ihn wenden.

E-Mail: matthias.ollhoff@narrenzunft-oberzell.de
Handy: 0175 / 917 92 29

LORIN JACOB

- Häswart Hagmacher und Jugendwart -

Er ist für die Pflege und Verwaltung der Häser des Hagmachers verantwortlich. Bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Häs des Hagmachers, bitten wir um direkten Kontakt mit Lorin.

Des Weiteren vertritt er die Interessen der Jugend in unserem Verein und denen des Vorstandes.

E-Mail: lorin.jacob@narrenzunft-oberzell.de
Handy: 0157 / 34 654 512

MARIO BLATTNER

- Häswart Hagmacher -

Er ist für die Pflege und Verwaltung der Häser des Hagmachers verantwortlich. Bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Häs des Hagmachers, bitten wir um direkten Kontakt mit Mario.

E-Mail: mario.blattner@narrenzunft-oberzell.de
Handy: 0151 / 591 55 833